Lokomotiven AC 3-Leiter

Lokomotiven AC 3-Leiter

Es gibt 11 produkte

Anzeigen 1 bis 11 von 11 Artikel
Roco 78088 Elektrolokomotive Ae 3/6ˡ der SBB, Sound-Decoder

Roco 78088 Elektrolokomotive Ae 3/6ˡ der SBB, Sound-Decoder

Preis 399,00 CHF
Neuheit 2021    Roco Elektrolokomotive Ae 3/6ˡ der Schweizerischen Bundesbahnen    Zunächst im hochwertigen Schnellzugverkehr auf der Ost-West-Achse eingesetzt, bewährten sich die Maschinen auch im Regional-, Post- und Güterzugdienst. 
Roco 78090 Elektrolokomotive Ae 3/6ˡ 10700 der SBB, Sound-Decoder

Roco 78090 Elektrolokomotive Ae 3/6ˡ 10700 der SBB, Sound-Decoder

Preis 399,00 CHF
Neuheit 2021    Roco Elektrolokomotive Ae 3/6ˡ der Schweizerischen Bundesbahnen    Die Lokomotive 10700 war von 1927 bis 1986 im Depot Bern beheimatet. Sie ist bis heute als einsatzfähiges historisches Fahrzeug im Depot Olten einquartiert und gehört der Stiftung Historisches Erbe der SBB (SBB Historic).
Roco 79408 Elektrolokomotive Re 421 der SBB, Sound-Decoder

Roco 79408 Elektrolokomotive Re 421 der SBB, Sound-Decoder

Preis 369,00 CHF
Neuheit 2021    Roco Elektrolokomotive Re 421 der Schweizerischen Bundesbahnen.    Zwischen Zürich HB und München Hbf werden ab dem Jahr 2021 täglich sechs Verbindungen mit einer Fahrzeit von 3,5 Stunden angeboten. 
Roco 79406 Elektrolokomotive Re 4/4 II Nr. 11251 SBB, Sound-Decoder

Roco 79406 Elektrolokomotive Re 4/4 II Nr. 11251 SBB, Sound-Decoder

Preis 369,00 CHF
Neuheit 2021    Roco Elektrolokomotive Re 4/4ˡˡ 11251 der Schweizerischen Bundesbahnen.    Einige Loks der Baureihe Re 4/4ˡˡ wurden in TEE-Farben lackiert und für die Traktion dieser exklusiven, internationalen Expresszüge eingesetzt.werkseitig ausverkauft
Roco 78690 Doppel-Elektrolokomotive Ae 8/8 272 der Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn (BLS)

Roco 78690 Doppel-Elektrolokomotive Ae 8/8 272 der Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn (BLS)

Preis 379,00 CHF
Mit den Loktypen Ae 6/8 und Ae 4/4 verfügte die BLS zwar über äußerst zugkräftige Maschinen, im Güterverkehr war ihr Einsatz jedoch aufgrund der Mitte der fünfziger Jahre zunehmend verstärkten und vereinheitlichten Ausführung des Wagenmaterials und damit längeren und schwereren Zügen mehr und mehr mit Vorspann- oder Schiebedienstleistungen verbunden.