LGB 43814 Gedeckter Güterwagen der RhB

199,00 CHF
inkl. MwSt.

Wiederauflage 2024

Dieser Wagen wird mit passenden Personenwagen oft in historischen Zügen - meist bespannt mit einem der Krokodile oder den Dampf-Lokomotiven - eingesetzt um Gepäck und Fahrräder zu transportieren.

Anzahl
Versand: 1-2 Werktage

LGB 43814 Gedeckter Güterwagen der RhB


Viele Jahre waren die zweiachsigen gedeckten Güterwagen mit Holzaufbau vom Netz der Rhätischen Bahn nicht wegzudenken. Auch wenn sie heute durch modernere Wagen ersetzt wurden, sind noch einige davon erhalten geblieben, so auch der wieder mustergültig restaurierte und im ursprünglichen Grau lackierte K 1 mit der Nummer 5563. Dieser Wagen wird mit passenden Personenwagen oft in historischen Zügen - meist bespannt mit einem der Krokodile oder den Dampf-Lokomotiven - eingesetzt um Gepäck und Fahrräder zu transportieren.

43814

Ähnliche Produkte

(6 andere Produkte der gleichen Kategorie)