Personenwagen SBB

Personenwagen SBB

Es gibt 6 produkte

Anzeigen 1 bis 6 von 6 Artikel
Roco 74478 Steuerwagen 2. Klasse Typ EW IV, Gattung Bt, der SBB (Gleichstrom mit Decoder)
  • Nicht auf Lager

Roco 74478 Steuerwagen 2. Klasse Typ EW IV, Gattung Bt, der SBB (Gleichstrom mit Decoder)

Preis 169,00 CHF
Neuheit 2024 - Liefertermin 2. Quartal 2024 Mit der Verpendelung der Fernverkehrszüge ab dem Jahr 1996 beschaffte die SBB 60 Steuerwagen vom Typ IC Bt. Das 62 Plätze bietende Fahrzeug basiert konzeptionell auf den bekannten Eurocity Wagen. Zur Ausstattung gehören ferner ein Rollstuhl-, Kinderwagen- und Veloabteil sowie ein geschlossenes WC-System mit Bioreaktor. Kopfform und Führerstand entsprechen weitestgehend den Lokomotiven Re 460, womit ein homogenes Erscheinungsbild erreicht wird.
Roco 74479 Steuerwagen 2. Klasse Typ EW IV, Gattung Bt, der SBB (Wechselstrom mit Decoder)
  • Nicht auf Lager

Roco 74479 Steuerwagen 2. Klasse Typ EW IV, Gattung Bt, der SBB (Wechselstrom mit Decoder)

Preis 169,00 CHF
Neuheit 2024 - Liefertermin 2. Quartal 2024 Mit der Verpendelung der Fernverkehrszüge ab dem Jahr 1996 beschaffte die SBB 60 Steuerwagen vom Typ IC Bt. Das 62 Plätze bietende Fahrzeug basiert konzeptionell auf den bekannten Eurocity Wagen. Zur Ausstattung gehören ferner ein Rollstuhl-, Kinderwagen- und Veloabteil sowie ein geschlossenes WC-System mit Bioreaktor. Kopfform und Führerstand entsprechen weitestgehend den Lokomotiven Re 460, womit ein homogenes Erscheinungsbild erreicht wird.
Roco 74474 EW-IV-Reisezugwagen 1. Klasse, Gattung A, der SBB
  • Nicht auf Lager

Roco 74474 EW-IV-Reisezugwagen 1. Klasse, Gattung A, der SBB

Preis 74,90 CHF
Neuheit 2024 - Liefertermin 2. Quartal 2024 Die Einheitswagen vom Typ EW IV wurden ab 1981 an die SBB geliefert und bilden mit über 500 Stück eine der größten Schweizer Wagenflotten. Der Wagenkasten ist in geschweißter Stahl-Leichtbauweise gefertigt. Bei den Reisenden sind die Wagen wegen des großzügigen Interieurs mit Vis-à-vis-Bestuhlung und dem ruhigen Laufverhalten auch bei hohen Geschwindigkeiten sehr beliebt. Die EW-IV-Wagen sind mit diversen Modernisierungen bis heute praktisch in der gesamten Schweiz im Einsatz.
Roco 74475 EW-IV-Reisezugwagen 1. Klasse, Gattung A, der SBB
  • Nicht auf Lager

Roco 74475 EW-IV-Reisezugwagen 1. Klasse, Gattung A, der SBB

Preis 74,90 CHF
Neuheit 2024 - Liefertermin 2. Quartal 2024 Die Einheitswagen vom Typ EW IV wurden ab 1981 an die SBB geliefert und bilden mit über 500 Stück eine der größten Schweizer Wagenflotten. Der Wagenkasten ist in geschweißter Stahl-Leichtbauweise gefertigt. Bei den Reisenden sind die Wagen wegen des großzügigen Interieurs mit Vis-à-vis-Bestuhlung und dem ruhigen Laufverhalten auch bei hohen Geschwindigkeiten sehr beliebt. Die EW-IV-Wagen sind mit diversen Modernisierungen bis heute praktisch in der gesamten Schweiz im Einsatz.
Roco 74476 EW-IV-Reisezugwagen 2. Klasse, Gattung B, der SBB
  • Nicht auf Lager

Roco 74476 EW-IV-Reisezugwagen 2. Klasse, Gattung B, der SBB

Preis 74,90 CHF
Neuheit 2024 - Liefertermin 2. Quartal 2024 Die Einheitswagen vom Typ EW IV wurden ab 1981 an die SBB geliefert und bilden mit über 500 Stück eine der größten Schweizer Wagenflotten. Der Wagenkasten ist in geschweißter Stahl-Leichtbauweise gefertigt. Bei den Reisenden sind die Wagen wegen des großzügigen Interieurs mit Vis-à-vis-Bestuhlung und dem ruhigen Laufverhalten auch bei hohen Geschwindigkeiten sehr beliebt. Die EW-IV-Wagen sind mit diversen Modernisierungen bis heute praktisch in der gesamten Schweiz im Einsatz.
Roco 74477 EW-IV-Reisezugwagen 2. Klasse, Gattung B, der SBB
  • Nicht auf Lager

Roco 74477 EW-IV-Reisezugwagen 2. Klasse, Gattung B, der SBB

Preis 74,90 CHF
Neuheit 2024 - Liefertermin 2. Quartal 2024 Die Einheitswagen vom Typ EW IV wurden ab 1981 an die SBB geliefert und bilden mit über 500 Stück eine der größten Schweizer Wagenflotten. Der Wagenkasten ist in geschweißter Stahl-Leichtbauweise gefertigt. Bei den Reisenden sind die Wagen wegen des großzügigen Interieurs mit Vis-à-vis-Bestuhlung und dem ruhigen Laufverhalten auch bei hohen Geschwindigkeiten sehr beliebt. Die EW-IV-Wagen sind mit diversen Modernisierungen bis heute praktisch in der gesamten Schweiz im Einsatz.