Vorbild: Betriebsfähiger Museumszug der Deutschen Bahn AG (DB AG) nach den Vorlagen der Ludwigs-Eisenbahn von 1835. Rekonstruktion der ehemaligen Deutschen Reichsbahn von 1935.werkseitig ausverkauft
Vorbild: Personenzug-Dampflokomotive der preußischen Gattung P 10 der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft (DRG). Ausführung ohne Windleitbleche und mit preußischem Tender 2´2´T31,5 ohne Kohlekasten-Aufsatzbretter. Lokomotive 11.000 im Auslieferungsbuch der A. Borsig-Werke Berlin-Tegel. Auslieferung 1922. werkseitig ausverkauft
Vorbild: Kurzer, vierachsiger Schiebeplanenwagen der Bauart Shimmns. Privatwagen der Firma NACCO, registriert in den Niederlanden. Aktueller Betriebszustand.werkseitig ausverkauft
Vorbild: Personenzug-Dampflokomotive mit Schlepptender Baureihe 24 der Deutschen Bundesbahn (DB). Einheitslokomotive mit Wagner-Windleitblechen. Lok-Betriebsnummer 24 044. Betriebszustand um 1957.
Vorbild: Dieselelektrische Güterzuglokomotive JT42CWR, besser bekannt als Class 66. Die Bahngesellschaft Häfen und Güterverkehr Köln AG (HGK) zunächst zwei Loks als DE 61 und 62 an, welche sie dann 2000/01 kaufte. Vor Ganzzügen mit unterschiedlicher Ladung können die Loks gesichtet werden. werkseitig ausverkauft
Neuheit 2021
Vorbild: Hochgeschwindigkeitszug ICE 4 als Baureihe 412/812 der Deutschen Bahn AG (DB AG), mit grünem Streifen und Stecker-Symbol an den beiden Endwagen, als Zeichen für die Fahrt mit 100 Prozent Ökostrom. 1 Endwagen EW 1.2-H, Baureihe 812, 1. Klasse. 1 Speisewagen RW "Bordrestaurant", Baureihe 812, 1. Klasse. 1 Servicewagen TW 2.2, Baureihe 412, 2. Klasse. 1 Mittelwagen MW 2-H, Baureihe 812, 2. Klasse. 1 Endwagen EW 2.2-H, Baureihe 812, 2. Klasse. Aktueller Betriebszustand 2019.
Vorbild: Gedeckter Wagen DV 30 der Königlichen Post, eingestellt bei den Schwedischen Staatsbahnen (SJ). Umgebauter Standardwagen Gbs. werkseitig ausverkauft
Vorbild: Bierwagen, eingestellt bei der Deutschen Bundesbahn (DB). Privatwagen der Kulmbacher Brauerei AG. Bauart mit waagrechter Verbretterung der Wände. werkseitig ausverkauft
Vorbild: Zwei Schiebewandwagen mit glatten Seitenwänden und mit besonderer Werbegestaltung der Coca-Cola® Company, eingestellt bei den Schweizerischen Bundesbahnen SBB/CFF/FFS. werkseitig ausverkauft
Vorbild: Zwei Schiebewandwagen Bauart Hbbills 308 mit isolierten Wänden. Hier als Coca-Cola® Privatwagen mit besonderer Werbegestaltung.
werkseitig ausverkauft
Vorbild: Zweiachsiger Kühlwagen der Bauart Ibblps 379, mit isolierten glatten Seitenwänden und Eisluke mit Beeisungsbühne an einer Wagen-Stirnseite. Privatwagen des Märklin Magazins Göppingen, eingestellt bei der Deutschen Bundesbahn (DB).
Wiederauflage mit neuer Betriebsnummer
Vorbild: Großraum-Schiebewandwagen Bauart Habbiillns der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB). In Ausführung der SBB Cargo AG, Basel.
Vorbild: 4-achsiger Containertragwagen Bauart Sgns für den kombinierten Ladungsverkehr der Lineas NV/SA, registriert in Belgien. Beladen mit einem 40-ft. High-Cube Boxcontainer. Betriebszustand um 2020.
Vorbild: Vierachsiger Schiebeplanenwagen Bauart Rils, als Privatwagen eingestellt bei den Französischen Staatsbahnen (SNCF). Mit "Contrex" Werbung auf den Schiebeplanen. Europäische Standardbauart mit 19,90 m Länge. Ausführung mit eckigen Puffern und ohne Feststellbremse. Betriebszustand um 1992.werkseitig ausverkauft