LGB 20980 Dampflokomotive Sächsische I K

750,00 CHF
inkl. MwSt.

Es handelt sich um ein Einzelstück. Die Lokomotive wurde auf der Spielwarenmesse 2011 in Nürnberg signiert. Die Lokomotive trägt die Unterschriften von den beiden Geschäftsführer Wolfrad Bächle und Stefan Löblich.

Anzahl
Versand: 1-2 Werktage

LGB 20980 Dampflokomotive Sächsische I K

Dampflokomotive Sächsische I K (Neubau). Die Neubaumaschine wurde offiziell am 04.07.2009 in Radebeul in Betrieb genommen und ist seither bei der Preßnitztalbahn eingestellt, verkehrt aber auch auf anderen sächsischen Schmalspurbahnen. Das Modell der Lok ist eine Neukonstruktion und verfügt über Haftreifen, eine DCC-Schnittstelle, eingebaute Führerstandsbeleuchtung und Rauchgenerator. Das Spitzensignal ist mit der Fahrtrichtung wechselnd. Antrieb mit einem zugstarken Motor auf alle Achsen. Länge über Puffer ca. 28 cm.

LGB 20980

Ähnliche Produkte

(1 andere Produkte der gleichen Kategorie)