Noch 60826 Strassenbau-Strukturfarbe »Asphalt anthrazit«

14,50 CHF
inkl. MwSt.

Dank dem Farbton »Asphalt anthrazit« lassen sich vorbildgetreue Modellstraßen perfekt gestalten.
250 ml

Anzahl
Versand: 1-2 Werktage

Noch 60826 Straßenbau-Strukturfarbe

Perfekte Straßen selbst gemacht! Mit Hilfe des NOCH Straßenbau-Systems erstellen Sie realistische Modellstraßen ohne großen Aufwand selbst.

Das System besteht aus der speziellen Straßenbau-Strukturfarbe und dem Straßenbau-Farbroller. Die innovative Straßenbau-Strukturfarbe wurde speziell für die Gestaltung von Modellstraßen entwickelt. Die Besonderheit ist, dass die Farbe beim Auftragen die Struktur des Verarbeitungswerkzeugs annimmt. Dies eröffnet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Je nachdem, mit welchem Werkzeug die Straßenbau-Strukturfarbe aufgetragen wird, ergeben sich neue, spannende Oberflächenstrukturen. Für die Gestaltung einer Asphaltstraße empfehlen wir den Straßenbau-Farbroller, da der Auftrag mit der Schaumstoffrolle dieses Werkzeuges eine realistische Asphaltstruktur ergibt.

Abschließend wird die Straße mit den passenden Straßenmarkierungen versehen. Hierzu empfehlen wir das NOCH Start-Set Straßenmarkierung, das aus einem Straßenmarkierungsstift, einem Kurvenlineal und speziellen Schablonen besteht.

Enthält: Gemisch aus 5-Chlor-2-methyl-2H-isothiazol-3-on und 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on (3:1). Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

60826

Ähnliche Produkte

(16 andere Produkte der gleichen Kategorie)