Steiff 407291 Teddybär Replik 1921, 70 cm

595,00 CHF
inkl. MwSt.

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Erfindung der Marke "Button in Ear" durch Franz Steiff trägt dieser Knopf das allererste Motiv, das für Steiff-Knopfmarken verwendet wurde, nämlich einen Elefanten mit einem S-förmigen Rüssel.

Anzahl
Versand: 1-2 Werktage

Steiff 407291 Teddybär Replik 1921, 70 cm

Dieser prächtige Teddybär wird von Hand aus feinstem weissem Mohair in traditioneller Manier gefertigt, wobei Nase und Krallen auch handgenäht sind. Der Teddybär ist mehrfach gegliedert. Er hat schöne braun-schwarze Glasaugen und im linken Ohr eine weisse, fortlaufend nummerierte Ohrmarke und einen vergoldeten "Knopf im Ohr". Auf der Brust hat er seinen grossen Papieranhänger mit der Aufschrift "STEIFF Teddybär 1921 Replica". Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Erfindung der Marke "Button in Ear" durch Franz Steiff trägt dieser Knopf das allererste Motiv, das für Steiff-Knopfmarken verwendet wurde, nämlich einen Elefanten mit einem S-förmigen Rüssel.


Limitierte Auflage 1921, Nummer 01685

407291

Ähnliche Produkte

(8 andere Produkte der gleichen Kategorie)