Lokomotiven, 2-Leiter Gleichstrom

Lokomotiven, 2-Leiter Gleichstrom

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Roco 7510027 Elektrolokomotive Re 4/4 II 11131 der SBB (Digital mit Sound)
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Roco 7510027 Elektrolokomotive Re 4/4 II 11131 der SBB (Digital mit Sound)

Preis 445,00 CHF
Neuheit 2024 Die Elektrolokomotive 11131 (Re 4/4 II) der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) präsentiert sich im Zustand passend zur Epoche IV in ihrer noch ursprünglichen tannengrünen Farbe. Die aus den Hallen der SLM / BBC stammende und 1967 gebaute Elektrolokomotive verkehrte noch bis zu einer grösseren R3 in ihrem damaligen Farbkleid, bis sie wie viele anderen Lokomotiven dieses Typs rot wurde. Die Lokomotiven der ersten Bauserie (11107–11155) weisen wie die Prototypen lediglich einen Stromabnehmer auf, sie sind allerdings um 10 cm länger als die Prototypen. Die Re 4/4 II ist mit 277 abgelieferten Lokomotiven die bisher grösste Triebfahrzeugserie in der Schweiz. Die Re 4/4 II wurde während 21 Jahren von 1964 bis 1985 gebaut und in Verkehr gesetzt.
Roco 7510138 Elektrolokomotive Re 4/4 II 11127 der SBB (Digital mit Sound)
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Roco 7510138 Elektrolokomotive Re 4/4 II 11127 der SBB (Digital mit Sound)

Preis 445,00 CHF
Neuheit 2024 Die Re 4/4 II ist mit 277 abgelieferten Lokomotiven die bisher grösste Triebfahrzeugserie in der Schweiz. Die Re 4/4 II wurde während 21 Jahren von 1964 bis 1985 gebaut und in Verkehr gesetzt. Die erste Serie – mit 49 Lokomotiven (11107–11155) – wurde zwischen Januar 1967 und November 1968 abgeliefert. Bei einem Gewicht von 80 Tonnen hat sie 4.700 kW Stundenleistung und eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h.
Roco 7510033 Elektrolokomotive Re 620 086 der SBB (Digital mit Sound)
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Roco 7510033 Elektrolokomotive Re 620 086 der SBB (Digital mit Sound)

Preis 395,00 CHF
Neuheit: VI Quartal 2024 (Photomontage) Die Re 6/6 sind sechsachsige, elektrische Lokomotiven der Schweizerischen Bundesbahnen, die als Ersatz für die Ae 6/6 für den schweren Dienst am Gotthard angeschafft wurden. Mit einer Stundenleistung von 7.850 kW und 140 km/h Spitze zählt die 1972 erstmals in Dienst gestellte Re 6/6 bis heute zu den stärksten Lokomotiven in der Schweiz. Später als Re 620 bezeichnet wurden sie ab 2005 mit Führerstandsklimaanlage ausgestattet.