Bahnhöfe

Bahnhöfe

Es gibt 7 produkte

Anzeigen 1 bis 7 von 7 Artikel
Kibri 39370 Bahnhof "Oberried"

Kibri 39370 Bahnhof "Oberried"

Preis 61,60 CHF
Am Brienzersee liegt das kleine Dörfchen Oberried. Auch einzeln stehend bereichert der Bausatz durch die landestypische Bauweise jede alpenländische Modellbahnlandschaft. 
Kibri 39372 Bahnhof "Solis"

Kibri 39372 Bahnhof "Solis"

Preis 44,70 CHF
Mit dem kleinen aber sehr gut proportionierten Bahnhofsmodell Solis lassen sich charakteristische ländliche Szenen gestalten. Die Laderampe an der Stirnseite fordert geradezu heraus, einen Holzlagerplatz mit Fahrzeugen aus dem Kibri-Programm einzurichten. Mit Stecksystem. 
Kibri 39493 Bahnhof "Davos-Monstein"

Kibri 39493 Bahnhof "Davos-Monstein"

Preis 39,60 CHF
Funktionsbausatz. Das Vorbild steht im idyllischen Walserdorf Davos-Monstein in der Schweiz auf 1346 m Höhe. Die passende LED-Beleuchtung für ein Fenster liegt dem Bausatz bei. Sie ist einfach zu montieren und genau auf das Modell abgestimmt. Dazu passen viele weitere Bausätze aus dem kibri-Sortiment im gleichen Baustil, z. B. Art. 39495 Walserdorf. Mit Stecksystem. 
Kibri 39496 Bahnhof "Maienfeld"

Kibri 39496 Bahnhof "Maienfeld"

Preis 43,60 CHF
Funktionsbausatz. Von Landquart nach Bad Ragaz auf Doppelspur war Maienfeld bis in die 1990er Jahre eine wichtige Kreuzungsstelle. Weil die Bahnanlagen bis zu diesem Zeitpunkt mit einem Stellwerk vor Ort bedient wurden, war der Bahnhof trotz sonst geringer Bedeutung vom ersten bis zum letzten Zug mit Personal besetzt und geöffnet. In den 1990er Jahren stellten die SBB die Gepäckaufgabe am Bahnhof ein. Nach dem Ausbau der Bahnstrecke und der Verlagerung des Stellwerks wollten sie den Bahnhof nur noch als unbediente Station weiterführen. Das denkmalgeschützte Bahnhofsgebäude in Holzbauweise wurde renoviert. Die passende LED-Beleuchtung für ein Fenster liegt dem Bausatz bei. Sie ist einfach zu montieren und genau auf das Modell abgestimmt. 
Kibri 39508 Bahnhof "Blausee-Mitholz"

Kibri 39508 Bahnhof "Blausee-Mitholz"

Preis 46,40 CHF
An der Bern-Lötschberg-Simplon Strecke vor Kandersteg kommt der idyllische Blausee mit seiner Station "Blausee-Mitholz". Auch einzeln stehend bereichert der Bausatz durch die landestypische Bauweise jede alpenländische Modellbahnlandschaft.