Brauerei Feldschlösschen

Brauerei Feldschlösschen

Es gibt 6 produkte

Anzeigen 1 bis 6 von 6 Artikel
Kibri 39825 Brauerei Feldschlösschen - Braugebäude

Kibri 39825 Brauerei Feldschlösschen - Braugebäude

Preis 98,20 CHF
Dieses Kibri Modell entstand in Anlehnung an die Brauerei Feldschlösschen in Rheinfelden in der Schweiz. In dem ehemaligen Gifthüttli, das zur Brauerei umgebaut wurde, brauten Bierbrauer zum ersten Mal Ende des 19. Jahrhunderts Bier. Die Erweiterung der Anlage erfolgte kontinuierlich bis in die 60er Jahre des 20. Jahrhunderts. Die Baumaterialien, zweifarbiger Backstein und Naturstein, verleihen den Gebäuden einen gewissen Schloss-Charakter. 
Kibri 39826 Brauerei Feldschlösschen Kühlhaus und Anlieferung

Kibri 39826 Brauerei Feldschlösschen Kühlhaus und Anlieferung

Preis 99,90 CHF
Dieses Kibri Modell entstand in Anlehnung an die Brauerei Feldschlösschen in Rheinfelden in der Schweiz. In dem ehemaligen Gifthüttli, das zur Brauerei umgebaut wurde, brauten Bierbrauer zum ersten Mal Ende des 19. Jahrhunderts Bier. Die Erweiterung der Anlage erfolgte kontinuierlich bis in die 60er Jahre des 20. Jahrhunderts. Die Baumaterialien, zweifarbiger Backstein und Naturstein, verleihen den Gebäuden einen gewissen Schloss-Charakter. Heute gelten die Gebäude als Kulturgut und stehen unter Denkmalschutz. Dazu passen das Braugebäude Art. 39825, das Erweiterungsgebäude Art. 39827 und die Lagerhalle Art. 39217. Mit Stecksystem. Hergestellt im Zweifarben-Spritzgießverfahren. 
Kibri 39827 Brauerei Feldschlösschen Erweiterungsgebäude

Kibri 39827 Brauerei Feldschlösschen Erweiterungsgebäude

Preis 75,10 CHF
Dieses Kibri Modell entstand in Anlehnung an die Brauerei Feldschlösschen in Rheinfelden in der Schweiz. In dem ehemaligen Gifthüttli, das zur Brauerei umgebaut wurde, brauten Bierbrauer zum ersten Mal Ende des 19. Jahrhunderts Bier. Die Erweiterung der Anlage erfolgte kontinuierlich bis in die 60er Jahre des 20. Jahrhunderts. Die Baumaterialien, zweifarbiger Backstein und Naturstein, verleihen den Gebäuden einen gewissen Schloss-Charakter. Heute gelten die Gebäude als Kulturgut und stehen unter Denkmalschutz. Dazu passen das Braugebäude Art. 39825, das Kühlhaus Art. 39826 und die Lagerhalle Art. 39217. Mit Stecksystem. Hergestellt im Zweifarben-Spritzgießverfahren. 
Kibri 39217 Brauerei Feldschlösschen Lagerhalle

Kibri 39217 Brauerei Feldschlösschen Lagerhalle

Preis 73,90 CHF
Dieses Kibri Modell entstand in Anlehnung an die Brauerei Feldschlösschen in Rheinfelden in der Schweiz. In dem ehemaligen Gifthüttli, das zur Brauerei umgebaut wurde, brauten Bierbrauer zum ersten Mal Ende des 19. Jahrhunderts Bier. Die Erweiterung der Anlage erfolgte kontinuierlich bis in die 60er Jahre des 20. Jahrhunderts. Die Baumaterialien, zweifarbiger Backstein und Naturstein, verleihen den Gebäuden einen gewissen Schloss-Charakter. Heute gelten die Gebäude als Kulturgut und stehen unter Denkmalschutz. Dazu passen das Braugebäude Art. 39825, das Erweiterungsgebäude Art. 39827 und das Kühlhaus Art. 39826. Mit Stecksystem. Hergestellt im Zweifarben-Spritzgießverfahren.