Neuheit 2023
Steuerwagen Bauart Bnrdzf 477, 2. Klasse, der Deutschen Bahn AG. Bauart "Silberling" in verkehrsroter Grundfarbgebung. Modernisierter "Karlsruher Kopf" ohne Gepäckraum mit Fahrradabteil. Betriebszustand ab 2012.
Neuheit 2023
Personenwagen Bauart Bnrz 451.0, 2. Klasse, der Deutschen Bahn AG. Bauart "Silberling" in verkehrsroter Grundfarbgebung mit Runddach. Betriebszustand ab 2009.
Neuheit 2023
Personenwagen Bauart ABnrz 418, 1./2. Klasse, der Deutschen Bahn AG. Bauart "Silberling" in verkehrsroter Grundfarbgebung mit Runddach. Betriebszustand ab 2009.
Vorbild: Taschenwagen Bauart Sdgms der AAE Cargo AG. Tragwagen zum Transport von Containern, LKW-Wechselaufbauten oder Sattelanhängern. Beladen mit einem Sattelauflieger von Schenker Sweden. Zustand um 2000.
Vorbild: 6-achsiger Doppel-Containertragwagen mit Gelenk der Bauart Sggrss 80, für den kombinierten Ladungsverkehr. Schwarze Grundfarbgebung. Privatwagen der RailReLease B.V., Rotterdam, registriert in den Niederlanden. Im Einsatz für Raillogix. Beladen mit einem 40-ft. High-Cube Boxcontainer und einem normal hohen 40-ft. Boxcontainer. Betriebszustand um 2016.
Neuheit 2023
Vier Güterwagen unterschiedlicher Bauart der Deutschen Bundesbahn (DB). Ein offener Güterwagen Rms 31 mit niedrigen Bordwänden und Preßblechrungen, ein offener Güterwagen Rmrs 31 mit niedrigen Bordwänden und Preßblechrungen, ein Muldenkippwagen Ommi 51 ohne Schienenzangen und ein gedeckter Güterwagen mit Stirntüren Hbcs 300 / Gltmms 62. Betriebszustand ab 1962.
Neuheit 2023
Drei Containerwagen der Belgischen Staatsbahnen (SNCB/NMBS). Europäische Standardbauart mit 19,90 m Länge. Zwei Rungenwagen Regs Typ 3514 D ohne Feststellbremse und ein Rungenwagen Rs Typ 3514 B1 mit Feststellbremse. Ausführung mit Stahl-Bordwänden, Rungen und eckigen Puffern. Tragwagen beladen mit 20-ft.-Boxcontainern unterschiedlicher Firmen. Betriebszustand um 1985.