4-achsiger Druckgas-Kesselwagen mit Sonnenschutzdach und Bremserbühne. Privatwagen des Märklin Magazins, eingestellt bei der Deutschen Bundesbahn (DB). Betriebszustand um 1990.
Vorbild: Schienen-Reinigungswagen 926. Klappdeckelwagen K 15 mit Bremserbühne, als Bahndienstwagen der Deutschen Bundesbahn (DB). Ozeanblaue Grundfarbgebung. Betriebszustand um 1979.
Neuheit 2024
Vorbild: Vierachsiger, großräumiger Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der Deutschen Bundesbahn (DB). Eingesetzt zum Transport von nässeempfindlichen Schüttgütern. Rotbraune Grundfarbgebung. Alle Wagen mit 2 Übergangsbühnen. Wagen mit Handbremse an einer Übergangsbühne. Drehgestelle der Bauart 665. Betriebszustand um 1984.Die passende Neukonstruktion der schweren Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe 151 finden Sie unter der Artikelnummer 39132 ebenfalls im Märklin H0-Sortiment
Angesetzte Anschriftentafeln. Unterschiedliche Betriebsnummern. Beladen mit je 3 abnehmbaren Kohlebehältern mit jeweils unterschiedlichen Betriebsnummern. Gesamtlänge über Puffer 22,8 cm.werkseitig ausverkauft
Neuheit 2024 - Liefertermin 4. Quartal 2024
Vorbild: Drei Getreidesilowagen Bauart Uagps in unterschiedlichen Ausführungen (Cerealier) der Ermewa SA, registriert in Frankreich. Verkehrsgraue Grundfarbgebung. Betriebszustand ab 2017.
Vorbild: Taschenwagen Bauart Sdgms der AAE Cargo AG. Tragwagen zum Transport von Containern, LKW-Wechselaufbauten oder Sattelanhängern. Beladen mit einem Sattelauflieger von Schenker Sweden. Zustand um 2000.
Neuheit 2022
Vorbild: Drei 4-achsige Chemie-Kesselwagen Bauart Zags der Transfesa, eingestellt bei der Renfe. Registriert in Spanien. Betriebszustand ab 1999.
Neuheit 2024
Vorbild: Vierachsiger, großräumiger Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der Deutschen Bundesbahn (DB). Eingesetzt zum Transport von nässeempfindlichen Schüttgütern. Rotbraune Grundfarbgebung. Alle Wagen mit 2 Übergangsbühnen. Wagen ohne Handbremse an einer Übergangsbühne. Drehgestelle der Bauart 665. Betriebszustand um 1984.Die passende Neukonstruktion der schweren Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe 151 finden Sie unter der Artikelnummer 39132 ebenfalls im Märklin H0-Sortiment
Vorbild: Vierachsiger 95m3 Kesselwagen Bauart Zans mit unisoliertem Kessel und stirnseitigem Aufstieg, Knickkessel. Güterwagen der KVG Österreich mit Werbung "GATX", eingestellt bei ZSSK, registriert in der Slowakei. Betriebszustand 2010.
Neuheit 2024
Vorbild: Vierachsiger, großräumiger Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der Deutschen Bundesbahn (DB). Eingesetzt zum Transport von nässeempfindlichen Schüttgütern. Rotbraune Grundfarbgebung. Alle Wagen mit 2 Übergangsbühnen. Wagen mit Handbremse an einer Übergangsbühne. Drehgestelle der Bauart 665. Betriebszustand um 1984.Die passende Neukonstruktion der schweren Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe 151 finden Sie unter der Artikelnummer 39132 ebenfalls im Märklin H0-Sortiment
Neuheit 2024
Vorbild: Vierachsiger, großräumiger Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der Deutschen Bundesbahn (DB). Eingesetzt zum Transport von nässeempfindlichen Schüttgütern. Rotbraune Grundfarbgebung. Alle Wagen mit 2 Übergangsbühnen. Wagen mit Handbremse an einer Übergangsbühne. Drehgestelle der Bauart 665. Betriebszustand um 1984.Die passende Neukonstruktion der schweren Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe 151 finden Sie unter der Artikelnummer 39132 ebenfalls im Märklin H0-Sortiment
Vorbild: 2 vierachsige offene Seitenkippwagen Bauart Fas, mit gerippten Seitenwänden und Übergangsbühnen. Rotbraune Grundfarbgebung. Privatwagen der Firma Gleisbaumaschinen Wiebe GmbH, Achim, registriert in Deutschland. Betriebszustand um 2015.
Neuheit 2024 - Liefertermin 3. Quartal 2024
Vorbild: Set bestehend aus zwei 4-achsigen Schiebeplanenwagen Bauart Rils der Belgischen Staatsbahnen (SNCB), Geschäftsbereich B Cargo. Europäische Standardbauart mit 19,90m Länge. Betriebszustand ab 2010.